Bilder aus der Landwirtschaft 
Farmpictures 
 täglich wechselnde Bilder 
 daily changing pictures
17. Januar 2012
Immer mehr boomt das Geschäft mit landwirtschaftlichen Modellen in jedem Maßstab. Dies ist nicht ganz neu und es war auch nicht immer nur Spielszeug. Wer war der Vater der Wünsche? War es der Ersatz, weil man sich das Ganze in Groß nicht kaufen konnte, war es die Liebe zum Basteln oder war es, weil man die echte Maschine in Klein auf dem Schreibtisch haben wollte.
More and more the bussines with farm models, in different scales, is booming. This is not very new and it was not always only toy. Who was the father of this wisches? Was it replacement for some thing who was to expensive in reallity, was it the love to built things, or some one wants to have the reallity on his desk in scale?  

HomePage